A-Wurf vom Bonerthof

Treffen mit dem A-Wurf! Jetzt sind die "Zwerge" schon ein Jahr alt! Sehr nett war es:

Auf dem ersten Sitzbild sind von rechts nach links August, Aila, Enja, Konny, Alfred und Hannes zu sehen

Auf dem Waldbodenbild von links nach rechts: August, Hannes, Enja, Aila und Konny

Am 06. März war es endlich wieder so weit!

Das nächste "Welpentreffen", diesmal am Aaperwald in Düsseldorf Ratingen stand an!

Das angekündigte Schmuddelwetter hatte es sich anders überlegt, es blieb trocken und die Sonne lugte sogar ab und zu durch die Wolken!

Die Wege und Felder waren natürlich noch etwas matschig, so dass am Ende dreckige und saudreckige Hunde glücklich in die Autos sprangen!

Die Meinungsverschiedenheiten innerhalb der Damenwelt hat Papi Hannes kurz und souverän beseitigt, zumindest soweit er es für erforderlich hielt! Mama Enja hat auch manches Mal ein Machtwort sprechen müssen. Die Jungs waren schon etwas anstrengender zu regulieren......aber noch klappt es......jetzt sollen die Bilder sprechen!!!

Danke Alex für die tollen Bilder!

Copyright © All Rights Reserved