Zweiter Deckeinsatz

Hannes zweiter, hoffentlich erfolgreicher Deckeinsatz:

 

...am 17./18.-ten März hatte Hannes mal wieder netten Damenbesuch; diesmal von einer blonden Schönheit: Alma vom Schimmelbusch. Im Gepäck hatte Alma noch Frauchen und Herrchen, Birgit und Jürgen, zwei sehr, sehr sympathische Hovimenschen.

Alma & Hannes haben sich sofort super verstanden und erst mal ne ordentliche Spiel- und Neckrunde hingelegt. Es ist so, so schön, diese Phasen zu beobachten.

Alma ist eine 6-jährige, hübsche, temperamentvolle und sehr freundliche Hündin. Sehr offen und ich glaube sie hat manchmal auch ganz schön den Schalk im Nacken. Hannes war von ihr sofort überzeugt!!!! Anbei ein paar Bilder vom ausgiebigen Spiel und der "Ruhe" danach.

.......jetzt heisst es bis zum Ultraschall warten,

ob Alma aufgenommen hat.....also....Daumen drücken!!!!

...und hier sind hoffentlich demnächst viele Bilder von vielen Zwergen!!...

....mehr Infos unter www.hovawartevomschimmelbusch.de

 

Leider hat uns die Nachricht erreicht, dass Alma an einem Darmtumor erkrankt ist, der Ihr in einer Notoperation entfernt werden mußte. Somit gibt es natürlich auch keine Welpen, aber das ist nun auch nebensächlich! Wichtig ist, dass Alma schnell wieder auf die Beine kommt und ganz gesund wird!!!

Wir drücken Dir alle die Daumen süße Maus!!!

Copyright © All Rights Reserved