Dritter erfolgreicher Deckeinsatz

Hannes dritter erfolgreicher Deckeinsatz:

 

...am 22./23.-ten März hatte Hannes schon wieder netten Damenbesuch; diesmal wieder von einer schwarzmarkenen Schönheit:

Dessla vom Riedemoor (genannt Tessla).

Tessla ist eine 7-jährige quirlige, sehr hübsche Hündin, die schon verdammt viele beachtliche Ausstellungsergebnisse erzielt hat und auch viel Spass auf dem Hundeplatz hat!

Tessla und Hannes hatten es an beiden Tagen recht eilig!! Sie tobten kurz und wild miteinander! Anbei einige nette Bilder.......

Wie man den Bildern entnehmen kann waren auch wir Zweibeiner sehr glücklich.........und jetzt können wir wieder nur warten und mit Hannelore ganz fest die Daumen drücken!!!! Mitte April wissen wir mehr!!!

Für mehr Infos unter www.von-der-ronheide.hovawart.org

 

Gestern hat uns die freudige Nachricht erreicht, dass Tessla tragend ist!!!!

 

Am 25.05.2015 ist der C-Wurf von der Ronheide geboren. Tessla hat fünf kleinen Welpen das Leben geschenkt. Vier davon sind blond, einer schwarzmarken. Unter den fünf Welpen ist eine Prinzessin, die sich gegen ihre Brüder in den nächsten Wochen ordentlich zur Wehr setzen muss und hoffentlich auch wird!!

Bilder gibt es natürlich auch......

 

 

Leider musste Hannelore die blonde Cina und den schwarzmarkenen Caspar nach nur drei Tagen gehen lassen. Run free ihr kleinen Mäuse!!

Nun wacht Tessla noch über die verbleibenen drei blonden Rüden Calle, Cooper und Captain!!

Bilder unter Nachkommen oder www.von-der-ronheide.hovawart.org

Copyright © All Rights Reserved